Kontaktdaten für Coaches

Hybric GmbH
Weicheringer Straße 167
85051 Ingolstadt

Geschäftsführer:  Julian Stöß

Kontakt

Tel.: +49 (0) 8450 / 4950990
E-Mail: support@kunden-blick.de
Internet: www.support@kunden-blick.de

kundenBlick

kundenBlick ist die flexible, smarte Lösung für das automatisierte Versenden von Mailings an Ihre Kunden mit Lexware Office (z.B. Danke für Ihre Zahlung, Danke für die Annahme des Angebots, Bitte um Produktbewertung). Mit unserem Tool können Sie Bestandskunden Ihre Wertschätzung zeigen und dadurch kinderleicht die Kundenbindung stärken.

Wichtige Informationen zu kundenBlick für die Lexware Office Coaches

Präsentation und Infos zum Webinar2024-10-02T10:33:07+02:00

Das Handout zum Webinar ist nicht für Endkunden.

Gibt es für den Verkauf der Produkte eine Provision?2024-10-02T10:34:57+02:00

Zur Zeit wird keine Provisionsregelung angeboten.
Ab 5 Kunden kann man sich mit kundenBlick in Verbindung setzen

Gibt es eine Demo-Version für Coaches?2024-10-02T10:36:34+02:00

Testlizenz unbegrenz

FAQs von kundenBlick @ Lexware Office2024-10-02T10:37:31+02:00

Mit kundenBlick gewinnen Sie drei entscheidende Vorteile:

1. Sie sparen durch intelligente Automatisierung Ihrer Kundenbindungsaktivitäten jede Woche wertvolle Arbeitszeit und damit echtes Geld.
2. Sie schonen Ihre Nerven, weil Sie nicht ständig selbst an das Versenden von Dankeschön-Mails, das Einholen von Feedback oder das Bitten um Bewertungen denken müssen.
3. Das Beste zum Schluss: Sie verbessern durch mehrstufige und automatisierte Mailings die Bindung zu Ihren Bestandskunden, erhalten wertvolles Kundenfeedback und verbessern Ihre Online-Reputation. Ebnen Sie sich dadurch ohne Mehraufwand den Weg zu höheren Umsätzen.

2024-10-02T10:39:17+02:00
Nach oben